Freitag, 24. April 2009

Penny Black Saturday Challenge


Ich hab noch ein Kärtchen für euch. Diesmal hab ich nach dem Sketch der Penny Black Saturday Challenge gearbeitet. Ich weiss nicht so recht, was ich von meinem Werk halten soll, aber vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu.

Liebe Grüße,
Veronika

Donnerstag, 23. April 2009

Just Magnolia


Puh, gerade noch geschafft! Für die Just Magnolia Challenge hab ich gerade noch ein Kärtchen gewerkelt. Es gibt wieder einen tollen Preis und es hat riesigen Spass gemacht.

Liebe Grüße,
Veronika

Mittwoch, 22. April 2009

Friday Sketchers


Für die Friday Sketchers hab ich dieses Kärtchen gemacht. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht gefällts euch ja ein wenig.

Liebe Grüße,
Veronika

Montag, 13. April 2009

Osterkörbchen


Für meinen Freund hab ich am Freitag noch dieses Osterkörbchen gewerkelt. Bin gespannt, ob er sich drüber freut, wenn ichs ihm heut geb.

Liebe Grüße,
Veronika

Mittwoch, 8. April 2009


Für meine Familie hab ich heut noch kleine Schenklis zu Ostern gebastelt. Diese wirds dann beim Osterfrühstück geben. Die Vorlage dazu stand im Netz. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen.



Liebe Grüße,
Veronika

Sonntag, 5. April 2009

Sketch Saturday


Gestern hab ich mal wieder ein Kärtchen nach dem Sketch von Sketch Saturday gebastelt. Wie findet ihr es?



Liebe Grüße,
Veronika