Montag, 31. August 2009

Eac und Just Magnolia




Für die Challenges EAC und Just Magnolia hab ich ein Kärtchen gemacht. Bei EAC gibts einen tollen Sketch nachzuarbeiten und da bei Just Magnolia das Thema Ribbons and Bows ist, dachte ich mir, dass das Kärtchen auch dort ganz gut passt. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Veronika

Candygewinn




Jippieh, ich hab ja vor ein paar Tagen das Candy bei Tanja gewonnen und letzte Woche ist es auch heil bei mir gelandet. Ich hab mich riesig über den tollen Preis gefreut.

Liebe Grüße,
Veronika

Montag, 24. August 2009

Die Housemäuse sind los




Ich hab die letzten beiden Tage mal wieder ein wenig gebastelt und für die Challenge bei Basic Grey und Cutecard-Thursday ein Kärtchen gebastelt. Die Vorgaben dort waren gelb-braun-pink und "lazy days".
Für die Challenge bei den Secret crafters hab ich ebenfalls ein Kärtchen gemacht. Dort war die Vorgabe türkis-braun. Außerdem hab ich einen Sketch von Papertake weekly dabei umgesetzt, denn diesmal ist dort das Thema eines der letzten 99 Challenges zu wählen. Ich hab mich für Dawnys Sketch #20 entschieden.

Liebe Grüße,
Veronika

Sonntag, 16. August 2009

Stampwithfun



Für stamp with fun hab ich dieses Kärtchen hier gebastelt. Vielleicht gefällts ja ein wenig.

Liebe Grüße,
Veronika

Taschenkarte mit Basic Grey






Ich hab wieder ein Kärtchen gebastelt. Die Anleitung hab ich bei den Elfen gefunden und fand sie so toll, dass ich es einfach nachbasteln musste. Außerdem hab ich es nach dem Sketch bei Basic Grey gestaltet. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Dienstag, 11. August 2009

Penny Black Saturday und a passion for Papertrey


Nach der Vorgabe bei Penny Black Saturday und A passion for Papertrey ist gestern diese Karte entstanden. Es hat wiedermal superviel Spaß gemacht.


Liebe Grüße,

Veronika

Basteln nonstop


Da ich meine Zulassung abgegeben hab und nun frei habe, kann ich mich wieder dem Basteln widmen. Das ist vorgestern dabei rausgekommen.


Liebe Grüße,

Veronika

Geschenke für liebe Menschen







Für den Geburtstag meines Onkels hab ich dieses Kärtchen hier sowie ein Lesezeichen gebastelt. Er hat sich total gefreut darüber.

Für meine Freundin, die gerade ihr Staatsexamen macht, hab ich ein paar Glücksbringer gemacht. Das Set besteht aus einer Karte, einem Lesezeichen und einer Geschenkbox.


Liebe Grüße,
Veronika

Montag, 3. August 2009

Papertake weekly


Am Wochenende hab ich mal den Sketch von Papertake Weekly nachgearbeitet. Hat super viel Spass gemacht und zufrieden bin ich eigentlich auch.




Liebe Grüße,
Veronika