Donnerstag, 23. Dezember 2010


Zur Zeit komme ich wirklich wieder mehr zum Basteln und da ist noch eine Weihnachtskarte entstanden, mit der ich am Bloghop von Creative Friday teilnehme. Das Weihnachtslied, das zur Karte passt ist Merry Christmas von Shakin Stevens. Ich habe die Karte sehr einfach gehalten, damit das große Motiv und das Papier zur Geltung kommen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
LG Babsi

Ninchen hat gesagt…

ein tolles kärtchen...ich dank dir fürs mitmachen bei unserem bloghop und wünsch dir viel glück!

glg und frohe weihnachten
janina

Doris P. hat gesagt…

Cool! Das Lied hatten wir noch gar nicht :o)!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

so pretty cards.
i noticed you like LOTV stamps???
come check out my blog candy i have 2 stamps to give away
Happy New year
hugs
claudia