Sonntag, 31. Januar 2010

Eine Karte zwei Challenges


Gerade eben hab ich noch ein Kärtchen fertig gekriegt, das die Vorgabe von zwei Challenges erfüllt. Zum einen hab ich hier den Sketch von Create4fun realisiert und dann hab ich mich auch noch an die Farbkombi braun/blau/weiß bei Eac gehalten. Mit der Karte bin ich heute auch selbst mal wirklich sehr zufrieden. Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
Veronika

Ein kleines Notizbuch für mich


Heute vormittag musste ich mal meinen Buchbinderleim testen. Entstanden ist dabei dieses Notizbuch mit dem tollen Papier, das ich gestern erstanden habe. Ich werde es wohl als Ideenbuch nutzen.
Leider ist das Foto ziemlich unscharf, was wohl an der goldenen Farbe des Papieres liegt. Hab es auf jeden Fall nicht anders hinbekommen. Ich hoffe dennoch, dass man ein bisschen was erkennen kann.

Liebe Grüße,
Veronika

Challenge up your life


Gestern abend hab ich mal bei einer für mich neuen Challenge nämlich Challenge up your life mitgemacht und es ist dieses Kärtchen entstanden.

Liebe Grüße,
Veronika

Mittwoch, 20. Januar 2010

Mal wieder was Neues


Die letzte Zeit hab ich mich ja wirklich extrem rar gemacht. Dies lag zum Einen daran, dass ich wirklich viel um die Ohren habe und zum Anderen einfach kaum Lust hatte zu basteln. Heute hab ich mich mal wieder drangemacht und ein Kärtchen für meine Oma zum Geburtstag gebastelt. Die Karte ist nach dem Sketch bei den Friday Sketchers und nach den Farbvorgaben bei der Penny Black Challenge entstanden. Ich hoffe sie gefällt ein wenig und meine Oma freut sich drüber.

Liebe Grüße,
Veronika