Mittwoch, 20. Januar 2010

Mal wieder was Neues


Die letzte Zeit hab ich mich ja wirklich extrem rar gemacht. Dies lag zum Einen daran, dass ich wirklich viel um die Ohren habe und zum Anderen einfach kaum Lust hatte zu basteln. Heute hab ich mich mal wieder drangemacht und ein Kärtchen für meine Oma zum Geburtstag gebastelt. Die Karte ist nach dem Sketch bei den Friday Sketchers und nach den Farbvorgaben bei der Penny Black Challenge entstanden. Ich hoffe sie gefällt ein wenig und meine Oma freut sich drüber.

Liebe Grüße,
Veronika

Kommentare:

Aud hat gesagt…

Beautiful card, love the warm colors!

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Kath hat gesagt…

beautiful card veronika...love your take on the colour combo..thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Fabiola hat gesagt…

très jolie carte bravo