Donnerstag, 3. September 2009

Friday Sketchers


Im Moment hab ich ja noch Ferien und da gönn ich mir immer wieder so kleine Bastelpausen, in denen ich Challengethemen und -sketche nacharbeite. Es macht riesig Spass und ist so erholsam. Hier hab ich den aktuellen Sketch bei den Friday Sketchers nachgearbeitet.

Liebe Grüße,
Veronika

Kommentare:

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely card, love the colours. Thanks for linking to my candy and good luck in the draw. Kim

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi, ist die süß geworden! Tolle Farben die du da verwendet hast und die Tilda passt super dazu!

Silli hat gesagt…

Veronika, deine Karte sieht ganz klasse aus, die Farben sind genial und das Bild hast du toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend!!!!
LG Gisela

Alexandra hat gesagt…

Hallo Vroni,
herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Steckenpferdchen röffnungs Candy!

LG
Alexandra