Donnerstag, 23. Dezember 2010


Zur Zeit komme ich wirklich wieder mehr zum Basteln und da ist noch eine Weihnachtskarte entstanden, mit der ich am Bloghop von Creative Friday teilnehme. Das Weihnachtslied, das zur Karte passt ist Merry Christmas von Shakin Stevens. Ich habe die Karte sehr einfach gehalten, damit das große Motiv und das Papier zur Geltung kommen.

Weihnachtskarte nach dem Sketch der Friday Sketchers



Dieses Weihnachtskärtchen ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden. Ich bin ganz zufrieden damit, nur leider kann man den Text auf den Bildern nicht so gut erkennen. Es ist ein Kreis-Stempel, auf dem steht "Leise rieselt der Schnee". Das Motiv hab ich mit der Cracked-Glass-Technik bearbeitet, da ich das hier ganz passend fand.

Cd-Holder für einen lieben Menschen



Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine Cd zusammengestellt, die ich ihr nicht einfach so geben wollte. Deshalb habe ich dafür eine Verpackung gebastelt. Zudem möchte ich damit an der Creative Friday-Challenge teilnehmen.

Freitag, 17. Dezember 2010

Kleinigkeiten zu Weihnachten



Nachdem ich so tolle Sachen im Netz entdeckt habe, musste ich auch mal wieder zum Basteln schreiten und die Ideen klauen. Als kleine Zugabe zu Weihnachten hab ich für meine Familie und Freunde diese Nikoläuse und "Weihnachten in Tüten"-Päckchen gewerkelt. Die Ideen find ich wirklich super, vor allem als Mitbringsel oder kleines Schenkli zwischendurch. Ich hoffe, dass ich damit eine kleine Freude bereiten kann. Zudem nehme ich mit diesen Werken bei der EAC-Challenge teil.
Liebe Grüße,
Vroni