Samstag, 6. April 2013

Ein neues Kärtchen

Gestern habe ich mal wieder ein wenig gewerkelt und herausgekommen ist dieses Kärtchen. Damit möchte ich an den Challenges von Family and Friends teilnehmen, weil ich meinen Lieblingsstempel, die Schrift im Hintergrund, verwendet habe. Zudem passt die Karte zum Thema Blumenmeer von Take time for you und anything goes bei Papertake weekly
Ich hoffe, dass euch meine Karte ein wenig gefällt, auch wenn ich sie leider nicht in die richtige Richtung einstellen kann, warum auch immer.... 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
Veronika

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden. Vielen DAnk für deine teilnahme bei Family & Friends
Liebe Grüße

Dani

Ana hat gesagt…

Ich kann es leider sehr schlecht erkennen.
Obwohl deine Karte schlicht ist finde ich ihn super schön. Ich mag die Farbe sehr gern und wenn ich richtig erkenne hast du die Hintergrund mit gestempelt.
Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You, Wünsche dir viel Glück.
LG Ana

kathrin0104 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
Liebe Grüße von Kathrin